„Segítség:Adminisztrátorok” változatai közötti eltérés

Tartalom törölve Tartalom hozzáadva
OsvátA (vitalap | szerkesztései)
Visszaállítottam a lapot Burumbátor változatára (mentés ideje: 2009-09-09 12:35:57, oldid: 60150) a Látszer segítségével
6. sor:
 
Adminisztrátoroknak üzenhetsz az [[Wikiforrás:Adminisztrátorok üzenőfala|Adminisztrátorok üzenőfalán]].
Sehr geehrte Polizei Beschwerde Ich möchte The Dresden zetsolár GmbH gegen-Adresse machen: hofmühlen Strasse 14 Dresden Dezember bis Anfang März arbeiteten wir mit der Firma als Klempner der Berliner Flughafen, aber leider für die Februar-zahlen unsere amt der Verträge 10. März musste ich es bis zum heutigen Tag erhalten sind nicht mit unterschiedlichem geliefert geschminkte Gründe für das Schreiben nicht zu bezahlen 14 Personen bitten Sie, wir beantworten kann diese Frage zuwenden fizetéésünket erhalten normal und auch eine Beschwerde einreichen, würde ich zu übler Nachrede gerne, weil ich die Firma bekam einen Brief, in dem Verleumdung Werkzeuge Diebstahl, das ist nicht wahr, weil ich was ich von ihnen Werkzeuge bekommen, bevor ich in die kamen haben Berliner Flughafen zu den lokalen Gewerkschaftsführer entlassen ihre Antwort im voraus danke Ihnen im Namen der 14 verletzten auch gerne Tibor Hardi danke kérném önöket aki tud segitsen nekünk a fizetésünket megkapni a berlini reptéren dolgoztunk a zetsolár gmbh nál és a novisolnak dolgoztunk de a mai napig nemfizettek kiminket sajnos 14 ember februári fizetéséröl van szo átlag 1600 2000 eurközött fejenkénti kinemfizetett bérröl van szó
 
== Adminisztrátorok ==